Politique de remboursement

Da wir einen kostenlosen weltweiten Versand für alle Bestellungen über 100€ anbieten, sind die Kunden für die Rücksendekosten verantwortlich, wenn sie Umtausch und Rückgabe an uns zurückschicken. Sie erhalten einen Geschenkgutschein oder den vollen Betrag, den Sie für die Produkte bezahlt haben, solange Ihre Rückgabe unseren Rückgaberichtlinien entspricht!
 

Falsche/fehlerhafte/beschädigte Artikel

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie beschädigte Ware erhalten

  • Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt. Bitte überprüfen Sie Ihre Artikel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Lieferung auf Mängel und Probleme. Kontakt-E-Mail: 
  • Alle Mängel und Probleme müssen innerhalb dieses 3-Tage-Fensters per E-Mail gemeldet werden und die Bestellnummer sowie Bilder des Problems enthalten.
  • Bei Mängeln, die nach Ablauf von 3 Tagen nach Erhalt der Lieferung festgestellt werden, wird eine Gebühr für die Rückgabe erhoben.
  • Wir können keine Ausnahmen machen, wenn Sie die Ware über einen längeren Zeitraum in Ihrer Obhut hatten, das Etikett entfernt, sie gewaschen oder getragen haben.
  • Bitte beachten Sie, dass es sich um handgefertigte Alpaka-Produkte handelt. Andes Alpaca ist nicht verantwortlich für charakteristische Details, die während des Prozesses entstehen können.

 

Stornierungen:

  • Um eine Bestellung zu stornieren, senden Sie bitte innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung eine E-Mail an andesalpaca.info@gmail.com. Für jede Stornierung wird eine Gebühr von 15% erhoben.
  • Stornierungen werden nur während unserer Standard-Kundenservicezeiten (Montag - Freitag 8:00 AM - 2:00 PM MEZ) bearbeitet. 
  • Stornierungsanfragen, die nach dem 12-Stunden-Fenster oder außerhalb der Kundendienstzeiten (einschließlich Wochenenden) eingehen, können nicht garantiert werden und werden möglicherweise trotzdem gemäß unseren Versandrichtlinien versandt.
  • Verwendete Gutscheine werden NICHT zurückerstattet oder neu ausgestellt.


      Rücksendungen:

      • Rücksendungen werden in Form eines digitalen Geschenkgutscheins oder des vollen Betrags, den Sie für die Produkte bezahlt haben, zurückerstattet (mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben).
      • Rücksendungen müssen in unbenutztem, ungetragenem Originalzustand sein und dürfen keine Mängel, Flecken, Tierhaare, Gerüche oder andere Anzeichen dafür aufweisen, dass der Artikel getragen oder benutzt wurde, wobei alle Etiketten angebracht sein müssen und alle Packzettel im Originalpaket der Rücksendung beiliegen müssen. 
      • Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann bis zu 3 Werktage dauern, sobald wir sie erhalten haben.
      • Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt der Bestellung an uns gesendet werden (sofern beim Kauf nicht anders angegeben). Die 30 Tage beginnen mit dem Tag, an dem die Bestellung beim Kunden eingegangen ist. Rücksendungen nach 30 Tagen werden abgelehnt.
      • Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wir sind nicht verantwortlich für Rücksendekosten, verlorene oder gestohlene Pakete.

         

        Um Ihre Bestellung zurückzusenden: 

        • Wir bieten keinen kostenlosen Rückversand an. Es sei denn, es handelt sich um fehlerhafte/defekte/beschädigte Artikel.

        • Produkte müssen in der Originalverpackung mit Packpapier zurückgegeben werden, um sie zu schützen.

        • Sie können Ihre Bestellungen mit einem Spediteur Ihrer Wahl zurückschicken - Versand mit Tracking-Informationen ist erforderlich

        • Legen Sie der Rücksendung den Original-Packzettel oder Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse (die Sie bei der Bestellung angegeben haben) bei. Sie können mehrere Bestellungen in einem Paket zurücksenden, solange Sie die Packzettel und die Pakete für jede Bestellung beifügen. 

        • Wenn einer der oben genannten Punkte nicht erfüllt ist, wird Ihre Bestellung an Sie zurückgeschickt.

         

        Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an:

        Sebastian von Marttens
        Am Botanischen Garten 5
        40225 Düsseldorf, Deutschland

         

        Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Servicebedingungen


        Letzte Aktualisierung: 26.04.2023

        Bitte kontaktieren Sie uns unter andesalpaca.info@gmail.com, wenn Sie Fragen zu dieser Vereinbarung haben.